Mannesmann Stromerzeuger

Diskutiere Mannesmann Stromerzeuger im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mannesmann Stromerzeuger Hallo. Zunächst einmal entschuldigen uns für die Übersetzung (mit einem Übersetzer dr Texte). Vor einer...
J

jofer

Guest
  • Mannesmann Stromerzeuger
  • #1
Mannesmann Stromerzeuger

Hallo.

Zunächst einmal entschuldigen uns für die Übersetzung (mit einem Übersetzer dr Texte).

Vor einer Weile kaufte ich einen Generator Mannesmann von 780 W mit 2-Takt-Motor, ich gebootet und war gut funktioniert. Lassen Sie es mit Benzin, und jetzt startet nicht, noch hat Beweise.
Ich Reinigung der Vergaser, der Schlüssel hinterlegt, verändert die Zündkerze, hat Funke und das Gas-Luft-Gemisch nicht erreichen, die Zündkerze (nicht den Fleck mit dem Luft-Kraftstoff-Gemisch), und es kommt aus dem Auspuff.
Ich bitte helfen, oder wenn eine Person erlitten hat, die gleiche Sache kann mich wo ich das Problem.
Danke
Jofer.
 
  • Mannesmann Stromerzeuger
  • #2
Hola, Jofer,

Su traducción es bien intencionado, pero posiblemente ayudar a la traducción Inglés y no más.

A while ago I bought a generator Mannesmann of 780 W with 2-stroke engine, I booted and was working well. Leave it with gasoline, and now will not start, nor has evidence.
I clean the carburetor, the key deposit, changed the spark plug, has spark and the gas-air mixture does not reach the spark plug (not the stain with the air-fuel mixture), and it comes from the exhaust.
Please help me, or if a person has suffered.

Ich tippe mal auf eine verdreckte Düse, trotz gereinigtem Vergaser..

Yo diría que la boquilla en el carburador está obstruido.
 
  • Mannesmann Stromerzeuger
  • #3
Hallo Mac624

Nicht, dass Sie, wenn Sie sagen, dass (die Düse in den Vergaser ist verstopft)
Der Vergaser ist schlecht (nicht markiert). Ich habe bemerkt, dass er kommt zu dem Öl-& Gas-Tank (Eröffnung das Füllen der Tanks fließt. Orficios kalibriert Die Hi und Lo, (Gummi) sauber sind.

Mit besten Grüßen.
 
Thema: Mannesmann Stromerzeuger

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
12.459
rt-andreas
R
M
Antworten
0
Aufrufe
807
Mäherman
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1.549
HansHamster
H
A
Antworten
4
Aufrufe
2.782
Alleli
A
Zurück
Oben