Makita DDF 459 Bohrfutter Eiert

Diskutiere Makita DDF 459 Bohrfutter Eiert im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin Peter und neu hier und hab da gleich eine Frage. Habe mir den Makita ddf 459 gekauft und bin auch fast zufrieden damit wen nicht...
P

Perer85

Guest
Hallo, ich bin Peter und neu hier und hab da gleich eine Frage. Habe mir den Makita ddf 459 gekauft und bin auch fast zufrieden damit wen nicht das bohrfutter leicht Eiern würde. Ist das normal? Und liegt es nur am bohrfutter? Und wen ja kann ich das Problem beheben wen ich es gegen eins aus Metall von Röhm Tausche???
 
Moin,
der unterschied zwischen Metall und Plastikfutter liegt nur in der äußeren Hülse. Läuft denn ein eingespannter Bohrer unrund?

Gruß Heiko
 
Moin,
das kann ich gar nicht genau sagen habe noch nicht mit ihm gebohrt. Mir ist aber beim schrauben aufgefallen. Habe jetzt schon ein paar Mal im Internet gelesen dass es nicht nur mir so geht. Ist das hier auch bekannt dass mit dem Eiern bei den neuen Makita Schraubern???
 
Kenne das von Bosch wobei es wohl meist nur die Hülsen sind die eiern das Futter selbst dann aber rund läuft. Teste erstmal nen Bohrer und wenn es wirklich eiert dann mach von der Garantie Gebrauch.
Gruß Heiko
 
Thema: Makita DDF 459 Bohrfutter Eiert

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
23
Aufrufe
1.651
Alfred
Alfred
0
Antworten
8
Aufrufe
32.843
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antonio Piachi
Antworten
21
Aufrufe
16.244
powersupply
powersupply
C
Antworten
9
Aufrufe
839
Charly60
C

Neueste Themen

Zurück
Oben