Magnetkernbohrmaschiene MAB485 defekt

Diskutiere Magnetkernbohrmaschiene MAB485 defekt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum und benötige Hilfe bei meiner Magnetbohrmaschine MAB 485 von BDS. Und zwar ist der Indikator im Magnet...
F

Franzgr

Registriert
15.07.2022
Beiträge
18
Ort
Kaiserslautern
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum und benötige Hilfe bei meiner Magnetbohrmaschine MAB 485 von BDS.
Und zwar ist der Indikator im Magnet und das Anschlusskabel zwischen Ansteuerung des Motors und Motor getauscht worden und jetzt funktioniert der Magnet wieder aber der Motor geht beim einschalten nur kurz an.
Würde mich für jede Hilfe freuen.
 
Hi

Was ist der Indikator? Ist das ein Sensor der überwacht ob der Magnet funktioniert?
Wer hat das Kabel getauscht? Du selber? Hattest Du Aufzeichnungen vom ursprünglichen Anschluss angefertigt?

PS
 
Der Indikator oder Sensor im Magnet leitet nur wen der Magnet funktioniert das Kabel habe ich selbst gewechselt aber vorher alles markiert und photgrafiert das ist alles richtig der Motor läuft auch rechts und links aber nur kurz und dreht langsam an der Motorplatine auf dem Kohlenbürstenhalter liegt Strom an bis ausschalte.
 
Thema: Magnetkernbohrmaschiene MAB485 defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben