Mafell Erika 85 Grün Sehr Laut

Diskutiere Mafell Erika 85 Grün Sehr Laut im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin an alle, Ich besitze eine Erika 85 aus den 90er. Diese ist sehr laut, wobei die Drehzal augenscheinlich noch stimmt, hier ein Link zu einem...
M

MKO1234

Registriert
03.03.2023
Beiträge
1
Moin an alle,

Ich besitze eine Erika 85 aus den 90er. Diese ist sehr laut, wobei die Drehzal augenscheinlich noch stimmt, hier ein Link zu einem Youtube Video:
,
.
Einen Tipp den ich schon googlen konnte war, direkt nach dem einschalten der Säge, den Strom zu unterbrechen, um zu sehen ob die Motorbremse eine Ursache sein könnte. Wenn ich das tue, läuft das Blatt sehr leise aus.

Die Säge hing an einem Staubsauger, welcher einen Kurzschluss verursacht hat. Dabach habe ich die Säge zwei Monate nicht benutzt, vorher sie war nicht so laut.

Für jeden Ratschlag bin ich dankbar, auch Infos zum einstellen der Motorbremse, ich werde da bei google kaum fündig.
 
Thema: Mafell Erika 85 Grün Sehr Laut

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben