Luftfilter für Novotrac 8 E

Diskutiere Luftfilter für Novotrac 8 E im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich lese seit geraumer Zeit die tollen Info. Aber nun habe ich eine Frage ? Unseren alten Novotrac 8 E habe ich zum Frühjahrsputz gegeben...
F

Fred 3

Guest
Hallo,
ich lese seit geraumer Zeit die tollen Info.
Aber nun habe ich eine Frage ? Unseren alten Novotrac 8 E habe ich zum Frühjahrsputz gegeben. Nun sagte die Werkstatt, (nach ca.8 Wochen) der Luftfilter mit Gehäuse ist abhanden gekommen (seltsam). Meine Frage: Ist jemand in unserem Raum NRW, wo ich einen Filter für den Novotrac 8 E ansehen und evtl. kaufen kann. Das Vertrauen, dass einen richtigen Filter eingebaut wird ist vollkommen dahin.

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen,

Gruß Fred 3
 
Sowas sollte nicht passieen sei's drumm
Wenn Sie bitte Motordaten angeben kann das Teil
Rausgesucht und auch beschafft werden...
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort und evtl. Hilfe. Durch Familienereignisse konnte ich nicht umgehend antworten. Ich bitte das zu entschuldigen. Leider dauerte es auch noch einige Zeit bis ich die Unterlagen___ hoffentlich sind diese Vollständig __ gefunden habe.
Da ich nicht sicher bin, die richtigen Daten zu erkennen, habe ich einige Kopien gefertigt und sende diese als Info. Material zu. Sollten dennoch technische Daten fehlen, kann ich die gesamte Betriebsanleitung kopieren und zusenden.

Mit freundlichen Grüßen, und danke für die Hilfe. Fred 3.
 
so ein Quatsch ...
Benötigt wird nur Modell Typ und Code Nummer vom motor
Diese Daten sind eingestanzt auf dem Motor...
 
Oh, Entschuldigung das ich nachgefragt habe.

MfG
 
Nach Sichtung ihrer Unterlagen
konnten wir die Herstellerseitige Nummern ermitteln
nur um Nix Verkehrt zu machen sollten Sie Die DATEN prüfen
denn Papier ist Geduldigt :D
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Luftfilter für Novotrac 8 E

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
256
FastDriver
F
N
Antworten
0
Aufrufe
3.148
noidem
N
MSG
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Alfred
Alfred
Zurück
Oben