Lorch SEW 200N defekt wer kann helfen??dringend

Diskutiere Lorch SEW 200N defekt wer kann helfen??dringend im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen. ich wollte mir ein Lorch sew 200n schweißgerät kaufen, für mag, mig, wig und elektrode der defekt besteht darin das: sobald das...
P

paratek

Registriert
08.10.2007
Beiträge
16
Ort
ludwigslust
Beruf
karosseriebauer (oldtimerrestauration us-cars)
hallo zusammen.
ich wollte mir ein Lorch sew 200n schweißgerät kaufen, für mag, mig, wig und elektrode

der defekt besteht darin das:
sobald das gerät angeschaltet wird strömt das gas und ich kann sofort schweißen ohne den schalter am handgriff zu betätigen.also nur mit dem draht der vorne rausschaut.
wenn ich den schalter am griff betätige kann ich ohne probleme schweißen.
ich dachte das es nur das schlauchpaket wäre aber der schalter scheint ja zu funktionieren der draht kommt ja schlielich erst wenn ich drücke raus.

hat da irgend jemand erfahrung oder kann mir sagen was dort kaput ist?bitte bitte bitte.

wäre über jeden rat dankbar.
ich werde das gerät morgen mal testen was passiert wenn ich das schlauchpaket abschraube. :cry: :(
 
Mein erster Verdacht: Schütz, bzw. das Relais der Steuerplatine welche das Schütz ansteuert klemmt.

Carsten
 
Thema: Lorch SEW 200N defekt wer kann helfen??dringend

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben