Leigh Schablone mit Holz Her 2356

Diskutiere Leigh Schablone mit Holz Her 2356 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, ich fürchte meine Frage ist so speziell dass es nicht so leicht wird jemanden zu finden der sie beantworten kann. Against all...
F

FräsKlaus

Guest
Hallo allerseits,

ich fürchte meine Frage ist so speziell dass es nicht so leicht wird jemanden zu finden der sie beantworten kann.

Against all odds...

Ich habe mir eine gebrauchte Leigh SuperJig Schablone gekauft und finde leider nirgends eine Antwort auf die Frage wie ich meine Holz Her modifizieren Kann damit´s passt.

In der Leigh-Liste ist meine Fräse (2356) aufgeführt, dort heisst es " no adaptor reqired". An der Grundplatte meiner Fräse klafft allerdings ein riesiges Loch, das mir nicht die Möglichkeit bietet den erforderlichen "Guide Bush" ( kenne leider die deutsche Bezeichnung nicht) zu installieren.

Es gibt einen Adapter (702) der sieht von der Form her aus wie das besagte Loch.

Es gibt auch noch einen sogenannten VGS Holder ( 701V) der bei der Schablone dabei sein sollte, ist er bei mir aber nicht und ich weiss leider nicht wie das Ding aussieht.

Ein Teil von Holz Her das an diese Stelle passt und meine Probleme löst habe ich, auch nach langer Suche im Netz, nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gibt es ein Teil von Holz Her bzw. welches Adapterteil von Leigh würde meine Probleme lösen?

Herzlichen Dank und Gruß

Klaus
 
Thema: Leigh Schablone mit Holz Her 2356

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben