Lederringscheiben, wo zu beziehen?

Diskutiere Lederringscheiben, wo zu beziehen? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo in die Runde! Bin neu hier und finde dieses Forum hochinterressant. Habe hier schon einige Nächte durchgelesen aber noch keinen relevanten...
@ Master Rick ! Woowwww du bist ja wirklich sehr Schnell :D Jetzt schon alles " Blau " meine Hochachtung :!: :!:
Und ja :!: ich hatte die Riemenscheibe noch nie ab ! Es gab ja auch noch nie einen Grund dafür.
Hat ja alles perfekt Funktioniert ,- also warum die Scheibe abnehmen :?: Bis dann.---------
Gruß I10
 
Hallo,
das mit der Scheibe habe ich gesagt, weil diese wirklich bombenfest drauf war, hab da etwas würgen müssen, bis diese aufgegeben hat Mangels Atmungsluft. :lol:

Mfg MasterRick
 
hallo,
hier mal erste Bilder nach Lackierung:
10254_polierbock_neu_4_1.jpg

10254_polierbock_neu_8_1.jpg

Muss aber noch einmal lackiert werden, hab da noch ein paar Löcher gebohrt. :wink:

Mfg MasterRick
 
Hallo,
hier das Untergestell für den Polierbock. ein Mix aus verzinktem und schwarzem Rohr. Im rot markiertem Berreich habe ich ein Stück ansetzen müssen, Zuschnitt erfolgte aus 5 Einzelstücken ging nicht anders. :lol:
10254_kopie_von_untergestell_1_1.jpg

Endlich mal wieder Elektrode schweißen und Schleifhexenhalter benutzen ich sag nur "back to the roots" hat richtig Spass gemacht. :lol:
Als die Bude dann schon mit Schrottstaub verschandelt war habe ich noch die Holzfüllungen zugeschnitten, somit war dann endlich die ganze Bude verdreckt und verstaubt. Der feine Eelstahlstaub ist schon nervig, der Schrottstaub vom schwarzen Material noch mehr weil er später auf dem VA rostet, aber der verflixte Holzstaub hängt ja wirklich überall ohne Absaugung. :roll:
Sauber machen hat sich heute richtig gelohnt. :wink:

Mfg MasterRick
 
Hallo,
heut ist fertig geworden das gute Stück. Morgen oder kommende Woche wird dann mal ordentlich Probe poliert.
Hier ein paar Bilder:
10254_polierboch_fertig_4_1.jpg

10254_polierboch_fertig_2_1.jpg

Die Kabel habe ich durch den Gusskörper gelegt, das Kabelgehäder war mir zu nervig.
Der Schalter musste neu, da l10 und ich den Schalter beim verladen gehimmelt haben. :oops:
Hoffe hab dich nicht enttäuscht im Bezug auf, das der Polierbock doch denke ich bei mir in guten Händen ist. :D

Mfg MasterRick
 
Hallo :D schon Probepoliert :?: reicht die Leistung :?: oder ist die Maschine zu schwach :cry: denke mal es reicht :lol:

Gruß I 10
 
Hallo l10,
dauert noch etwas, muss erst was anderes fertig bekommen. Dannach wollt ich mal richtig Dreck machen noch ein paar Aufnahmen basteln, dann kann es los gehen. :D

Mfg MasterRick
 
@ Master Rick !!! Wie schaut`s aus? schon poliert? Reicht die Leistung ? Alle Finger noch dran ? Wenn ja dann zeig doch mal ein Ergebnis :wink:
 
MasterRick schrieb:
Hallo,
heut ist fertig geworden das gute Stück. Morgen oder kommende Woche wird dann mal ordentlich Probe poliert.
Hier ein paar Bilder:
10254_polierboch_fertig_4_1.jpg

10254_polierboch_fertig_2_1.jpg

Die Kabel habe ich durch den Gusskörper gelegt, das Kabelgehäder war mir zu nervig.
Der Schalter musste neu, da l10 und ich den Schalter beim verladen gehimmelt haben. :oops:
Hoffe hab dich nicht enttäuscht im Bezug auf, das der Polierbock doch denke ich bei mir in guten Händen ist. :D

Mfg MasterRick

@ Moto! Hier mal die Bilder von Master Rick.
Der Schleifbock den ich noch habe ist Baugleich, nur nicht Blau :wink:
 
Macht nix, ich habs durch meine unglaubliche Intelligenz auch so geschafft eine Seite zurückzublättern :crazy: :crazy:

Imposantes Teil... bin wirklich schwer am Überlegen.
Morgen wird mein DHL-Spezi hoffentlich wieder erreichbar sein.
 
Hallo,
l10 schon mal gedanken gemacht zu dem grünen ? :wink:

Mfg MasterRick
 
Hi M.R. ja schon konnte aber "meinen " Dreher noch nicht erreichen. wie bereits geschrieben melde ich mich wenn ich mehr weis :oops:
 
Thema: Lederringscheiben, wo zu beziehen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
6.302
Andre1965
A
V
Antworten
7
Aufrufe
3.368
TFBF
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.872
hutch
H
Zurück
Oben