Laserwasserwaagen Bosch PLL5 oder Black & Decker LZR3-XJ

Diskutiere Laserwasserwaagen Bosch PLL5 oder Black & Decker LZR3-XJ im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Beide liegen in meinem Preisbereich, die von Bosch scheint besser verarbeitet zu sein. Die Befestigung und das ausrichten sieht recht aber...
T

tomtom_38

Guest
  • Laserwasserwaagen Bosch PLL5 oder Black & Decker LZR3-XJ
  • #1
Beide liegen in meinem Preisbereich, die von Bosch scheint besser verarbeitet zu sein.
Die Befestigung und das ausrichten sieht recht aber fummelig aus.

Ich sehe die Befestigung von der LZR3 im Vorteil sofern der Saugnapf z.b. auch auf raufaser tapeten gut hält.

Weiß einer von euch mehr ?
 
  • Laserwasserwaagen Bosch PLL5 oder Black & Decker LZR3-XJ
  • #2
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Saugnapf auf Rauhfaser längere Zeit hält.
Die Bosch PLL5 hat 2 Einstichpins dabei, mit der man eine Halteplatte fixieren soll (habe ich zuerst gar nicht bemerkt, weil sie etwas versteckt in der Verpackung steckten). Das Gerät selbst hält dann per Magnetkraft daran, dass dürfte auf Tapeten besser halten, auf Fliesen ist dann wieder der Saugnapf im Vorteil. Ich habe die PLL5 bei einer Aktion von Bosch zu einem anderen Gerät mal dazubekommen, aber noch nicht wirklich so benutzt, weil ich auch einen Rotationslaser habe.
 
Thema: Laserwasserwaagen Bosch PLL5 oder Black & Decker LZR3-XJ

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.479
B3nni
B
T
Antworten
15
Aufrufe
35.420
Alfred
Alfred
B
Antworten
3
Aufrufe
12.226
WälderJo
W
Zurück
Oben