Langlochbohrmaschine die zweite

Diskutiere Langlochbohrmaschine die zweite im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi Gestern abgeholt : ]bernardo 200[/URL][/img] Hab das teil vor Tagen morgens auf Ebay gesehen, Preis bei Sofortkauf 700 €. 5 Jahre alt. Kurz...
S

schreinerlein

Registriert
27.05.2006
Beiträge
256
Hi

Gestern abgeholt :

]bernardo 200[/URL][/img]

Hab das teil vor Tagen morgens auf Ebay gesehen, Preis bei Sofortkauf 700 €.
5 Jahre alt.

Kurz gegoogelt und gesehen,daß die Maschine neu ca 1700 € kostet.
Kurz mit mir gerungen und gekauft.
Und das obwohl ich gerade vor 4 Wochen eine dieser preiswerten Ebay Langlochbohrmaschinen für knapp 600 € gekauft habe.

Jetzt wird das Ebay Teil wieder verkloppt,ist wirklich kein Vergleich zu der Bernardo Maschine.
Die wiegt mehr als das doppelte,Bohrmotor wird auf einer kräftig dimensionierten Spindel geführt,Teil läuft wirklich seidenweich.

Dazu kann der Bohrkopf sowohl links als auch rechts geschwenkt werden,wird man zwar (fast) nie brauchen,aber trotzdem schön wenn man´s hat :D

Ich hab wirklich einige Monate nach einem Schnäppchen gekuckt und nichts gefunden,jetzt hab ich doch noch ein stabiles Gerät gekriegt für wenig Geld.

Gruß
 
Aber Hallo!! Glückwunsch zur neuen Maschine!! Ist aber typisch!!! Wenn man was sucht findet man nie was, aber wenn man dann was gekauft hat ein paar tage später ist dann immer das drin, was man unbedingt haben wollte :roll: :lol: :roll: :lol:
 
oder man sucht halt bis zum St. Nimmerleinstag.
Davon kann man aber auch keine Längstlöcher bohren :)
Dennoch ist Geduld hier das Mittel der Wahl!

Gabs den Rollgabelschlüssel aus dem Wühltisch gratis dazu? :twisted: :wink: :)
 
Thema: Langlochbohrmaschine die zweite

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.864
schreinerlein
S
I
Antworten
10
Aufrufe
8.781
schreinerlein
S
R
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben