Kynast Aero Star V48 95/96

Diskutiere Kynast Aero Star V48 95/96 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - mit Tecumseh - Motor. 26 kg Ser. 20-AX...... (ET-Nr. 3003.62 bzw 63 ??) mehr Informationen hab` ich nicht gefunden. Hierfür suche ich ein Gehäuse...
R

Ro54

Guest
mit Tecumseh - Motor. 26 kg Ser. 20-AX......
(ET-Nr. 3003.62 bzw 63 ??)
mehr Informationen hab` ich nicht gefunden.
Hierfür suche ich ein Gehäuse weil der Motor noch einwandfrei läuft sich aber langsam vom Gehäuse "verabschiedet". :roll: :roll:
Farbe/lackiert/verzinkt=egal. Neu !!
kann wer helfen ???

Gruß
 
Jo, dachte ich mir (Kynast is` alle)... :wink:

Ich dachte halt, irgendwo, im Regal...

Jetzt wart` ich halt noch ein paar Tage und dann wird alles entsorgt....

Vielen Dank trotzdem....

Gruß
 
@ Ro54:
> dann wird alles entsorgt....

Warum denn? Ein guter Motor und ein verschlissener Rasenmäher ist doch eine ganz gute Ausgangsposition. Die meisten Leute haben das umgekehrte Problem. Das neue Zuhause für den Tecumseh muß doch auch nicht von Kynast sein. Ich würde mal den ortsansässigen Rasenmähermann nach motormäßig verstorbenen Schönheiten fragen, welche die Kunden angesichts der abgedrehten ET-Preise verzweifelt aufgegeben haben. Ein paar (dunkelgraue) Euros wird er dafür wohl aufrufen, aber billiger als ein neues Originaldeck - so es noch zu bekommen ist - wird es bestimmt.
Alternativ kannst Du den Motor in der Bucht versenken. Irgendwer freut sich.

Gruß
Thomas
 
...oder so ! :?

Danke !

btw:Bucht=iiiibeee ??
:oops:
Gruß
 
@ Ro54:
Nun ja, im Gegensatz zum Auto paßt eben vieles kreuz und quer - oft 1:1, manchmal mit ein wenig Improvisation. Und man muß mit den Dingern nicht zu TÜV, jedenfalls noch nicht...
Nimm am besten Deinen alten Mäher zur Besichtigung mit. Dann kann man ggf. wegen der Wellen schauen.

> btw:Bucht=iiiibeee ??
Ja. Es ist teilweise frappierend, was da alleine für (gebrauchte) Ersatzteile geboten wird.

Gruß
Thomas
 
Thema: Kynast Aero Star V48 95/96

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben