Mähdeck-Gestell-Chassi für Kynast Aero Star 48VH gesucht

Diskutiere Mähdeck-Gestell-Chassi für Kynast Aero Star 48VH gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leut`s.... Ich suche ein Mähdeck für meinen Kynast Aero Star 48 VH. Zustand ist egal.... hauptsache nicht durchgerostet. Technisch ist...
T

timberjack100

Guest
Hallo Leut`s....

Ich suche ein Mähdeck für meinen Kynast Aero Star 48 VH.

Zustand ist egal.... hauptsache nicht durchgerostet.

Technisch ist der Mäher Top.... er stand 5 Jahre im Schuppen und sprang mit frischem Sprit und ein paar mal Pumpen sofort an. Messerbalken wie neu.... nur das Chassi ist total weggegammelt.

Schweißen geht nicht, da nix da ist wo man ein neues Blech anschweißen könnte :( :( . Sowas hab ich noch nie gesehen.

Im einschlägigen Handel gibt es das Chassi nicht mehr. Hat jemand von euch nicht zufällig einen solchen Mäher mit Motordefekt den er loswerden möchte ????

Ein stückchen weiter währe ich auch mit Info`s unter welcher Marke und Modellbezeichnung er noch vertrieben wurde Hanseatic,..... Bullcraft ?????
Dankeschon mal
 
Bullcraft eher nicht...is schon zu alt. Hanseatic, Uniropa, Floraself, Kynast! Evtl. noch E-Flor.

Den Motor kannst Du auf jedes Chassis setzen. VH ist mit Vorderradantrieb, Heckauswurf??
 
Hallo Mac624. Danke

Das der Motor auf die meißten Chassis passt weiß ich.
VH ist wohl die Typenbezeichnung. Er hat Heckantrieb und Heckauswurf.

Ich möchte auch gerne den Antrieb beim Umbau mit übernehmen. Das Problem ansich bei den gebrauchten Mähern zum Ausschlachten in der E-Bucht ist, das immer irgendwas fehlt. Entweder Korb nicht dabei oder Achse defkt oder oder oder...... Sonst hätte ich mir schon lange irgendein Gebrauchtes Deck mit 48er Schnittbreite geholt.
 
Thema: Mähdeck-Gestell-Chassi für Kynast Aero Star 48VH gesucht

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.818
Trabold
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.730
ihc353s
I
M
Antworten
2
Aufrufe
1.201
manatee
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben