Benzin Vertikutierer Kynast 35V406 - suche Bedienungsanleitung

Diskutiere Benzin Vertikutierer Kynast 35V406 - suche Bedienungsanleitung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir vor Jahren den o.g. Vertikutierer von Kynast gebraucht gekauft. Hiermit bin ich sehr zufrieden. Leider war damals keine...
P

prie54

Registriert
03.12.2006
Beiträge
112
Hallo,
ich habe mir vor Jahren den o.g. Vertikutierer von Kynast gebraucht gekauft. Hiermit bin ich sehr zufrieden.
Leider war damals keine Bedienungsanleitung dabei bzw. bin ich immer noch auf der Suche danach.
Falls mir jemand eine Fundstelle nennen könnte, wäre ich super happy.

Grüße von Peter
 
Schade - keine Resonanz!
Trotzdem danke!

Grüße von Peter
 
Thema: Benzin Vertikutierer Kynast 35V406 - suche Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben