Kunst ....

Diskutiere Kunst .... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi, ein echtes Schnäppchen : klick ;-) (mal schauen wieviel Kunst ich noch in meiner Kramkiste finde ;-) ) Gruß, hs
H

hs

Guest
Hi,

ein echtes Schnäppchen : klick :wink:
(mal schauen wieviel Kunst ich noch in meiner Kramkiste finde :wink: )

Gruß, hs
 
G

Guest

Guest
Hallo,

auch der Name ist passend "Peiner". Das gibt schon "Pein", wenns auf den Fuss fällt,

Gruß

Heiko
 
H

hs

Guest
Hi,

Heiko schrieb:
auch er Name ist passend "Peiner". Das gibt schon "Pein", wenns auf den Fuss fällt,

:wink:

... schätze das Wortspiel stammt aber vom Stahlwerk in Peine klick

... dennoch wirklich abgefahren, was alles so als 'Kunst' angeboten wird ....

Gruß, hs
 
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.868
Ort
Krefeld
Wohnort/Region
Krefeld
Wie heißt es doch so schön: Kunst kommt von Können.
Und richtig gut verarschen können, ist auch eine Kunst. :lol:

Es gibt übrigens auch ein Schnittmuster, um solche Träger im Steg der Länge nach durchzuschneiden und sie danach zu einem Wabenträger wieder zusammen zu schweißen. Dieses Muster nennt man "Peiner Schnittführung".
 
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Hallo,
mmh ich glaube das hole ich mir :lol: :lol: :lol: :lol: wollt ich schon immer mal haben... vielleicht kann man darauf ja auch Musik machen... :wink: :wink:

MfG. Celle
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.368
Ort
Gauting bei München
die Kunst ist halt auch dass man auf so etwas kommt, kürzlich hat ein Bild aus der neueren Zeit den absoluten Höchstpreis von glaube ich 137 Mio $ erzielt, der Künstler hat Farbbeutel auf die Leinwand geworfen oder Pinsel ausgedrückt. Den Gegenstand hier kann man auch selber machen, kurzer Besuch beim örtlichen Eisen-Rudi :wink:
 
T

Tamaris-PA

Registriert
16.02.2005
Beiträge
619
Ort
67126 Hochdorf-Assenheim
Wohnort/Region
Hochdorf-Assenheim
221.- das ist doch richtig krass, glaubt man kaum, aber man kann seinen Müll als Kunst verkaufen.
 
Thema: Kunst ....

Ähnliche Themen

Unbeliebteste Werkzeuggriffe

Kango Typ 900K Schalter?

Langlöcher für Eichenbohlenbefestigung

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Akkupack 14,4V umrüsten, Li-Ion oder LiFePO4? Was zieht ein GHO 14,4V an Strom?

Oben