Kunst ....

Diskutiere Kunst .... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi, ein echtes Schnäppchen : klick ;-) (mal schauen wieviel Kunst ich noch in meiner Kramkiste finde ;-) ) Gruß, hs
H

hs

Guest
Hi,

ein echtes Schnäppchen : klick :wink:
(mal schauen wieviel Kunst ich noch in meiner Kramkiste finde :wink: )

Gruß, hs
 
Hallo,

auch der Name ist passend "Peiner". Das gibt schon "Pein", wenns auf den Fuss fällt,

Gruß

Heiko
 
Hi,

Heiko schrieb:
auch er Name ist passend "Peiner". Das gibt schon "Pein", wenns auf den Fuss fällt,

:wink:

... schätze das Wortspiel stammt aber vom Stahlwerk in Peine klick

... dennoch wirklich abgefahren, was alles so als 'Kunst' angeboten wird ....

Gruß, hs
 
Wie heißt es doch so schön: Kunst kommt von Können.
Und richtig gut verarschen können, ist auch eine Kunst. :lol:

Es gibt übrigens auch ein Schnittmuster, um solche Träger im Steg der Länge nach durchzuschneiden und sie danach zu einem Wabenträger wieder zusammen zu schweißen. Dieses Muster nennt man "Peiner Schnittführung".
 
Hallo,
mmh ich glaube das hole ich mir :lol: :lol: :lol: :lol: wollt ich schon immer mal haben... vielleicht kann man darauf ja auch Musik machen... :wink: :wink:

MfG. Celle
 
die Kunst ist halt auch dass man auf so etwas kommt, kürzlich hat ein Bild aus der neueren Zeit den absoluten Höchstpreis von glaube ich 137 Mio $ erzielt, der Künstler hat Farbbeutel auf die Leinwand geworfen oder Pinsel ausgedrückt. Den Gegenstand hier kann man auch selber machen, kurzer Besuch beim örtlichen Eisen-Rudi :wink:
 
Thema: Kunst ....
Zurück
Oben