Krasse ebay-Beschreibung

Diskutiere Krasse ebay-Beschreibung im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Link Nicht nur die Beschreibung ist was besonderes, auch die Fragen und Antworten untendrunter muss man gelesen haben! :shock:
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.868
Ort
Krefeld
Wohnort/Region
Krefeld
Link
Nicht nur die Beschreibung ist was besonderes, auch die Fragen und Antworten untendrunter muss man gelesen haben! :shock:
 
S

Strahlemann

Registriert
31.10.2004
Beiträge
55
Ort
Ostfriesland
FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .

*Köstlich* :D :lol:
 
G

Guest

Guest
Hallo,

das halte ich für einen Fake.

Gruß

Heiko
 
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Hallo,
das geht schon bei einigen Foren rum... :wink: ...also ich kann mir auch nich vorstellen das das ernst gemeint ist...

MfG. Celle
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.864
Wohnort/Region
Muehlhausen
Ich hätte da auch noch einen:

Klick
 
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Hallo,

echt LOOOL die können die ganzen Fragen bei den "Aufklebern mit Roller" schon als Forum verkaufen :wink: ... einfach jeder gibt sein Senf dazu :lol:

MfG. Celle
 
Thema: Krasse ebay-Beschreibung

Ähnliche Themen

Hilti TE 6-S Bohrt nicht mehr

Kränzle K1150

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Bettschubkasten durch Schreiner anfertigen lassen womit sollte man da rechnen?

Pflastern lassen oder selbst machen?

Oben