Krasse ebay-Beschreibung

Diskutiere Krasse ebay-Beschreibung im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Link Nicht nur die Beschreibung ist was besonderes, auch die Fragen und Antworten untendrunter muss man gelesen haben! :shock:
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.802
Ort
Krefeld
Wohnort/Region
Krefeld
Link
Nicht nur die Beschreibung ist was besonderes, auch die Fragen und Antworten untendrunter muss man gelesen haben! :shock:
 
Hallo,

das halte ich für einen Fake.

Gruß

Heiko
 
Hallo,
das geht schon bei einigen Foren rum... :wink: ...also ich kann mir auch nich vorstellen das das ernst gemeint ist...

MfG. Celle
 
Ich hätte da auch noch einen:

Klick
 
Hallo,

echt LOOOL die können die ganzen Fragen bei den "Aufklebern mit Roller" schon als Forum verkaufen :wink: ... einfach jeder gibt sein Senf dazu :lol:

MfG. Celle
 
Thema: Krasse ebay-Beschreibung
Zurück
Oben