Hallo,
die Bilder kommen mir bekannt vor. Das Aggregat dürfte baugleich mit dem Scheppach HC53DC sein. Der Klemmkasten dürfte ein wenig anders verkabelt sein. Die Farben von den einzelnen Leitern sind ein wenig unterschiedlich. Was man jetzt schon sieht ist, dass die Verbindung von der thermischen Sicherung nicht über das Klemmbrett hergestellt wird. Und eine zweite Brücke ist auch zu sehen. Als ersten Schritt muss man die Leitungsfarben von der Hauptwicklung, der Hilfswicklung und vom Fliehkraftschalter identifizieren. Dann kann man ganz einfach die Schaltplan nachzeichnen. Und anhand des Schaltplans kann man zum Messen anfangen.
Z.B. Wenn der Kompressor ausgeschaltet ist, muss der Schalter vom Fliehkraftschalter geschlossen sein. Zwischen den beiden blauen Leitungen muss man 0 Ohm messen.
Wenn die Sicherung (Leitungssicherung oder thermische Sicherung ?) fliegt, dann schaut es nicht so gut für den Motor aus .
Kolbenreiber kann ausgeschlossen werden?
Anhang anzeigen 47765