Kränzle rotierende Waschbürste

Diskutiere Kränzle rotierende Waschbürste im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen Kränzle 175 TST gebraucht erworben und wieder fit gemacht. Nun habe ich mir einiges an Zubehör zugelegt, unter...
T

Timbo_92

Registriert
15.03.2022
Beiträge
1
Ort
Herborn
Beruf
Projektleiter Abwicklung
Hallo zusammen,
ich habe einen Kränzle 175 TST gebraucht erworben und wieder fit gemacht. Nun habe ich mir einiges an Zubehör zugelegt, unter anderem ist Heute auch die rotierende Waschbürste gekommen. Hat jemand Erfahrungen in Verbindung mit der Autowäsche? Der direkte Vergleich zwischen der Waschbürste (quer) macht deutlich, dass die Borsten der rotierenden Bürste deutlich fester sind. Das macht mich bezüglich möglicher Kratzer doch etwas nachdenklich, obwohl im Werbevideo von Kränzle die rotierende Bürste auch an einem
Fahrzeug verwendet wird.

Gruß Timm
 
Also wir waschen Landmaschinen damit. Geht gut gerade bei festsitzendem Dreck. Ob ich den Bentley damit waschen würde wohl eher nicht aber wenn du ne alte Kiste hast dann schon. Nur vorsichtig wenn da mal nen Stein drin ist hast du ein Muster im Lack
 
Thema: Kränzle rotierende Waschbürste

Neueste Themen

Zurück
Oben