Kränzle Hochdruckreiniger

Diskutiere Kränzle Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forums Gemeinde, was ist eigentlich von den Kränzle Hochdruckreinigern zu halten. Da demnächst ein Umzug ansteht, ich zwar einen...
J

JürgenB

Registriert
26.01.2004
Beiträge
59
Hallo liebe Forums Gemeinde,

was ist eigentlich von den Kränzle Hochdruckreinigern zu halten.

Da demnächst ein Umzug ansteht, ich zwar einen Kärcher HD habe gerne aber einen anderen größeren hätte bin ich auf Kränzle gestoßen und hätte da gerne mal eure Informationen bzw. Meinungen zu gehört
 
D

Duesing GmbH & Co. KG

Registriert
19.08.2004
Beiträge
37
Ort
45899 Gelsenkirchen
Hallo,
wir haben mit den Kränzle-Reinigern gute Erfahrungen gemacht.
Die Geräte sind robust, verzichten weitgehend auf Kunststoffteile im Pumpenbereich, sind gut zugänglich, falls doch mal eine Reparatur ansteht, meist aber nur Dichtungsprobleme. Gegenüber einem Kärcher würde ich den Kränzle immer vorziehen.

Wir führen beide Fabrikate, daher können wir Sie ganz gut vergleichen. Kärcher hat natürlich das größere Programm hat aber in der Qualität nachgelassen. Ein guter Vergleich sind die Rotordüse (Kärcher) zum Schmutzkiler (Kränzle), sie haben beide fast den gleichen Preis, wer die Teile in die Hand nimmt wird verstehen was ich meine.
 
Thema: Kränzle Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

Kavitation Kränzle HD Reiniger wie oft "Gesund"?

Hochdruckreiniger K125 ölige klare Flüssigkeit trat aus - evtl. Manometer ?

Schwanke zwischen Kränzle 1152 und Profi 175

Kaufberatung/Unterschiede Kränzle Kaltwasser Hochdruckreiniger

Kaufempfehlung Hochdruckreiniger

Oben