Kolben einbauen bei Stihl 017

Diskutiere Kolben einbauen bei Stihl 017 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bräuchte mal einen Rat - bei dem Ersatzkolben von Stihl ist ein Pfeil mit einem "S" drauf - in welche Richtung muß der zeigen...
C

cnc-2001

Registriert
23.11.2004
Beiträge
1
Ort
Kahla
Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat - bei dem Ersatzkolben von Stihl ist ein Pfeil mit einem "S" drauf - in welche Richtung muß der zeigen (Vergaser oder Schalldämpfer) :?: ?

Gruß
Michael
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

normalerweise steht A für Auslass drauf, S wird wohl Schalldämpfer bedeuten. Der Pfeil muss aber -genormt- in Auslassrichtung zeigen.
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Das "S" kann auch das stilisierte Zeichen für "STIHL" sein.
 
Thema: Kolben einbauen bei Stihl 017

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Frage zu General Transmission Antrieb

Stihl 018c Springt nicht mehr an

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Betonpfeiler in Garageneinfahrt einbauen

Oben