Kolben einbauen bei Stihl 017

Diskutiere Kolben einbauen bei Stihl 017 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bräuchte mal einen Rat - bei dem Ersatzkolben von Stihl ist ein Pfeil mit einem "S" drauf - in welche Richtung muß der zeigen...
C

cnc-2001

Guest
Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat - bei dem Ersatzkolben von Stihl ist ein Pfeil mit einem "S" drauf - in welche Richtung muß der zeigen (Vergaser oder Schalldämpfer) :?: ?

Gruß
Michael
 
Hallo,

normalerweise steht A für Auslass drauf, S wird wohl Schalldämpfer bedeuten. Der Pfeil muss aber -genormt- in Auslassrichtung zeigen.
 
Das "S" kann auch das stilisierte Zeichen für "STIHL" sein.
 
Thema: Kolben einbauen bei Stihl 017

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
5.019
Trabold
T
C
Antworten
6
Aufrufe
2.310
FastDriver
F
T
Antworten
1
Aufrufe
880
Trabold
T
N
Antworten
9
Aufrufe
2.706
noidem
N
Zurück
Oben