Kohlenwechsel bei Bosch GSH 11 E

Diskutiere Kohlenwechsel bei Bosch GSH 11 E im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo könnt ihr mir erklären wie ich den Anker am Gehäuse der GSH abbekomme .Ich sehe da ein Imbusloch, trau mich aber nicht dran zu drehen.
F

Frieder

Guest
Hallo
könnt ihr mir erklären wie ich den Anker am Gehäuse der GSH abbekomme .Ich sehe da ein Imbusloch, trau mich aber nicht dran zu drehen.
 
Da bist Du an der richtigen Stelle. Du musst diese schwarze Kappe mit dem Innensechskant lösen, das ist das Festlager des Rotors. Dann natürlich noch die vier Schrauben des Motordeckels lösen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das überhaupt nötig ist, weil du den ganzen Anker mitsamt des Motordeckels rausziehen kannst nach dem Lösen der vier silbernen Schrauben am Motordeckel. Danach solltest Du an den Kohlehalter drankommen. Evtl musst Du auch noch die Schalterkappe mit einem Schraubendreher abhebeln. Ist alles schon eine Weile her bei mir, dass ich einen GSH11 zerlegt habe.
 
hallo,

wenn sie nur die kohlen wechseln möchten, warum wollen sie dann den anker mit rausziehen ?

eine komplette reparaturanleitung zum gsh 11 finden sie bei interesse in unseren online-ersatzteillisten.
 
Thema: Kohlenwechsel bei Bosch GSH 11 E

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
22.739
Homeworker
H
K
Antworten
3
Aufrufe
10.437
Ricardo
R
B
Antworten
3
Aufrufe
490
bg79at
B
Zurück
Oben