Koffer/Systainer für Makita 9227CB Rotationspolierer

Diskutiere Koffer/Systainer für Makita 9227CB Rotationspolierer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, möchte meine Makita 9227CB gerne Artgerecht aufbewaren und nicht nur lose in einer Box rumfliegen lassen. Platz sollte idealerweise für 3...
R

RST Driver

Registriert
16.02.2011
Beiträge
2.038
Ort
Köln
Hallo,

möchte meine Makita 9227CB gerne Artgerecht aufbewaren und nicht nur lose in einer Box rumfliegen lassen. Platz sollte idealerweise für 3 Stützteller in 180mm, 125mm und 77mm sowie für 5m Kabel sein.

Gibt es da irgendwas direkt von Makita? Einen schönen Alukoffer oder Systainer?

Gruß,
Phil
 
Makita hat einen schönen Koffer für Winkelschleifer (180er / 230er), leider nicht ganz billig. Ich könnte mir vorstellen, daß der auch gut für den Polierer geht.
Kannst Du z.B. hier auf ebay sehen: eBay-Link
 
Hi Steffen,

gar keine schlechte Idee. :top:

Laut Makita gibt es nichts Passendes, keine Einlage für einen Systainer, keinen Koffer.

Habe gestern einen normalen Transportkoffer von Facom gesehen, der sah nicht schlecht aus - sollte 23€ kosten und hätte auch Platz für die Stützteller geboten.

Falls jemand noch einen Tipp haben sollte immer nur her damit!

Habe jedenfalls erst einmal eine 5m H07RN-F Zuleitung von Brennenstuhl bestellt - da ist original nur ein 2,5m H05VV-F Kabel dran. :roll:

Gruß,
Phil
 
Thema: Koffer/Systainer für Makita 9227CB Rotationspolierer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben