Kleinteile für Verstellnuter (TK1688)

Diskutiere Kleinteile für Verstellnuter (TK1688) im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ja, ich bins schon wieder :roll: Hab noch ein paar Fragen/Bitten bezüglich des Verstellnuters zur TK1688. Leider konnte ich keine...
F

flo_fra

Registriert
25.02.2007
Beiträge
7
Ort
Frankfurt Main
Beruf
Konstrukteur
Hallo,
ja, ich bins schon wieder :roll: Hab noch ein paar Fragen/Bitten bezüglich des Verstellnuters zur TK1688. Leider konnte ich keine Distanzhülse und Abstandsbleche mehr bei Metabo nachbestellen. Könnte mir einer vielleicht die Maße geben, dann kann ich es nachbauen. Reicht eigentlich Alu als Material für die Distanzhülse aus? Ausserdem gibt/gab es doch eine Zinkvorrichtung dazu, hat die eventuell jemand und könnte mir ebenfalls eine Konstruktionsskizze geben. Schon mal vielen Dank!
Gruss Florian, der immer noch an der Klärung einer elektrischen Motorbremse dran ist... wenns was Neues gibt meld ich mich noch mal.
 
Hallo Flo-Fra,

der Außendurchmesser der Hülse ist 30,00mm, innen der Durchmesser der Welle, Breite kann ich Dir morgen mitteilen....

An Distansscheiben sind dabei:

4 St. 1mm stark
1 St. 0,5mm stark
4 St. 0,1mm stark

Zeichnung habe ich keine von der Zinkeinrichtung, aber Katalogbilder, kann aus dem kleinen Gehrungsanschlag der in der T-Nut des Maschinentisches geführt wird gebaut werden.
Sollte recht einfach sein, denn auch in Büchern wie "Buch der Holzbearbeitung" von Ravensburger Albert/Jackson gibt es eine Bauanleitung, ausgehend von dem Gehranschlag!
 
Thema: Kleinteile für Verstellnuter (TK1688)

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben