King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004

Diskutiere King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Reinigungsflüssigkeit wird nicht beigemischt.Nach Öffnung des Geräts war kein Unterbrecher festzustellen.Der Schlauch führte nahtlos vom...
A

aburkert

Guest
Die Reinigungsflüssigkeit wird nicht beigemischt.Nach Öffnung des Geräts war kein Unterbrecher festzustellen.Der Schlauch führte nahtlos vom Kompressor zum Tank.Was kann die Ursache sein?
Wo ist der Fehler zu suchen?
Gibt es hier PLZ 69181 Leimen einen Service?
MfG
A-Burkert

:( :roll:
 
Hallo,

ich gehe davon aus, daß das Gerät mit einem Niederdruckinjektor ausgestattet ist. Häufig wird dann vergessen, daß die Hochdrucklanze für die Reinigungsmittelansaugung auf Niederdruck umgestellt werden muß. Im Hochdruckbereich wird kein Reinigungsmittel angesaugt.

Es kommt auch schon mal vor, daß die Einzelteile des Reinigungsmittelventils verkleben, wenn man nach dem letzten Gebrauch von Reinigungsmitteln nicht mit klarem Wasser nachgespült hat.

Ansonsten schau mal hier


Gruß

Thorsten
 
Thema: King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
25.000
Schwein100
S
B
Antworten
6
Aufrufe
15.144
Guest
G
R
Antworten
2
Aufrufe
17.725
schwabs
S
S
Antworten
1
Aufrufe
6.559
schwabs
S

Neueste Themen

Zurück
Oben