King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004

Diskutiere King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Reinigungsflüssigkeit wird nicht beigemischt.Nach Öffnung des Geräts war kein Unterbrecher festzustellen.Der Schlauch führte nahtlos vom...
A

aburkert

Guest
  • King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004
  • #1
Die Reinigungsflüssigkeit wird nicht beigemischt.Nach Öffnung des Geräts war kein Unterbrecher festzustellen.Der Schlauch führte nahtlos vom Kompressor zum Tank.Was kann die Ursache sein?
Wo ist der Fehler zu suchen?
Gibt es hier PLZ 69181 Leimen einen Service?
MfG
A-Burkert

:( :roll:
 
  • King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004
  • #2
Hallo,

ich gehe davon aus, daß das Gerät mit einem Niederdruckinjektor ausgestattet ist. Häufig wird dann vergessen, daß die Hochdrucklanze für die Reinigungsmittelansaugung auf Niederdruck umgestellt werden muß. Im Hochdruckbereich wird kein Reinigungsmittel angesaugt.

Es kommt auch schon mal vor, daß die Einzelteile des Reinigungsmittelventils verkleben, wenn man nach dem letzten Gebrauch von Reinigungsmitteln nicht mit klarem Wasser nachgespült hat.

Ansonsten schau mal hier


Gruß

Thorsten
 
Thema: King Craft Hochdruckreiniger Nr.46348 III/25/2004

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
25.103
Schwein100
S
B
Antworten
6
Aufrufe
15.212
Guest
G
R
Antworten
2
Aufrufe
17.770
schwabs
S
S
Antworten
1
Aufrufe
6.580
schwabs
S
Zurück
Oben