King Craft Hochdruckreiniger baut keinen Druck mehr auf

Diskutiere King Craft Hochdruckreiniger baut keinen Druck mehr auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, mein kaum benutzter eigentlich nur 2 Jahre alter King Craft 2003 hat seinen Geist aufgegeben. :shock: Alles fing damit an,das er,beim...
M

Michi328ti

Guest
Hi,
mein kaum benutzter eigentlich nur 2 Jahre alter King Craft 2003
hat seinen Geist aufgegeben. :shock:
Alles fing damit an,das er,beim waschen,wenn die Pistole abgeschaltet war sporadisch die Pumpe anstellte.
Dieser intervall verkürzte sich dann in kürzester Zeit,und nun pumpt er nur noch,ohne abzuschalten. :(
Aus der Lanze kommt beim benutzen maximal noch halber Druck!! :evil:
Hab ihn mal aufgemacht und den Zylinderkopf abgebaut,die Ventile ausgebaut,aber keinerlei Beschädigung feststellen können.
Es ist zu bemerken,das er beim Betrieb nirgendwo undicht ist.
Hat einer ne Idee,was der Fehler sein könbnte,leider habe ich die Rechnung nicht mehr,könnte noch Garantie drauf sein.
es gibt als Ersatzteil einen Zylinderkopf,der die Ventile und Kolbendichtungen Druckseitig beinhaltet.
Wenn ich den bestelle,läuft er dann wieder??
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Michi
 
Michi328ti schrieb:
Hi,
mein kaum benutzter eigentlich nur 2 Jahre alter King Craft 2003
hat seinen Geist aufgegeben. :shock:
Alles fing damit an,das er,beim waschen,wenn die Pistole abgeschaltet war sporadisch die Pumpe anstellte.
Dieser intervall verkürzte sich dann in kürzester Zeit,und nun pumpt er nur noch,ohne abzuschalten. :(
Aus der Lanze kommt beim benutzen maximal noch halber Druck!! :evil:
Hab ihn mal aufgemacht und den Zylinderkopf abgebaut,die Ventile ausgebaut,aber keinerlei Beschädigung feststellen können.
Es ist zu bemerken,das er beim Betrieb nirgendwo undicht ist.
Hat einer ne Idee,was der Fehler sein könbnte,leider habe ich die Rechnung nicht mehr,könnte noch Garantie drauf sein.
es gibt als Ersatzteil einen Zylinderkopf,der die Ventile und Kolbendichtungen Druckseitig beinhaltet.
Wenn ich den bestelle,läuft er dann wieder??
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Michi

Hatte dieselben Probleme mit meinem. Hab dann die Service Nummer 01805212784 angerufen die mir sofort kompetent beraten haben.
 
Thema: King Craft Hochdruckreiniger baut keinen Druck mehr auf

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
24.962
Schwein100
S
B
Antworten
6
Aufrufe
15.119
Guest
G
R
Antworten
2
Aufrufe
17.719
schwabs
S
S
Antworten
1
Aufrufe
6.552
schwabs
S
Zurück
Oben