King Craft - Garantieproblem

Diskutiere King Craft - Garantieproblem im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche ein Teil für einen Hochdruckreiniger von der Firma King Craft. Der Name des Geräts ist unklar :oops: :oops: :oops: Ich...
C

chef01

Guest
  • King Craft - Garantieproblem
  • #1
Hallo,

ich brauche ein Teil für einen Hochdruckreiniger von der Firma King Craft. Der Name des Geräts ist unklar :oops: :oops: :oops:

Ich habe den Hochdruckreiniger bei Aldi gekauft, aber nichts im Internet oder irgenwo gefunden...

Kann mir jemand sagen, wo ich Infos dazu bekomme, oder sogar das Teil mir zusenden lassen kann ???

Vielen Dank :D
 
  • King Craft - Garantieproblem
  • #2
Wenn es sich um Garantieproblem handelt, solltest du einen Blick deine Bedieinungsanleitung werfen. Dort sollte eigentlich die für das Modell zuständige Servicestelle angegeben sein. Oder du musst bei Aldi fragen.

Nach der Garantiezeit kann vielleicht auch WMV-Dresden (siehe Ersatzteilforum von WMV-Dresden hier) weiterhelfen.

Ansonsten liefert wohl auch Motoren-Haid Ersatzteile für einige der Hochdruckreiniger von Aldi.

Ich habe den Hochdruckreiniger bei Aldi gekauft, aber nichts im Internet oder irgenwo gefunden...
www.aldi.de

Wie der Name des Gerätes lautet, müsstest du aber wohl schon selber feststellen. Per Internet können wir noch keinen Blick auf das Typenschild deines Hochdruckreinigers werfen.
 
Thema: King Craft - Garantieproblem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben