King Craft HD schaltet nicht mehr ab!

Diskutiere King Craft HD schaltet nicht mehr ab! im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein King Craft HD schaltet weder ab, wenn ich den Pistolengriff los lasse, noch wenn ich den Ausschalter am Gerät selber auf OFF stelle...
M

magnumthevoice

Registriert
18.04.2011
Beiträge
21
Hallo, mein King Craft HD schaltet weder ab, wenn ich den Pistolengriff los lasse, noch wenn ich den Ausschalter am Gerät selber auf OFF stelle! Zudem reicht auch der Arbeitsdruck nicht mehr aus, um die Dreckfräse zum rotieren zu bringen. Bevor dieses Problem in dieser Form auftrat, war mir bereits ein rhythmisches Anlaufen des Motors beim Loslassen des Pistolengriffs aufgefallen, jedoch konnte ich da noch den HD am Hauptschalter ausschalten,- jetzt hilft leider nur noch der Netzstecker!

VG ... Magnus
 
Hinsichtlich Undichtigkeiten kann ich keinen Wasseraustritt feststellen. Kann mir denn vielleicht jemand erklären, wie sich denn eine Undichtigkeit auf den Ein- Ausschalter am Gerät auswirkt,- mit anderen Worten, warum sich dann am Hauptschalter der HD nicht mehr abschalten lässt?
 
Hallo Magnus,

ich denke nicht, daß es sich um ein hydraulisches Problem handelt, sondern daß schlichtweg der Hauptschalter defekt ist.

Bei einem hydraulischen Problem hätte sich das Gerät immer noch elektrisch ausschalten lassen müssen.


Gruß

Thorsten
 
Thema: King Craft HD schaltet nicht mehr ab!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben