Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King Craft CL 22
Diskutiere King Craft CL 22 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der Hochdruckreiniger King Craft CL 22 arbeitet 1 Minute einwandfrei und schaltet dann automatisch ab. Nach einer Wartezeit von ca 2 Minuten...
Der Hochdruckreiniger King Craft CL 22 arbeitet 1 Minute einwandfrei und schaltet dann automatisch ab. Nach einer Wartezeit von ca 2 Minuten arbeitet das Gerät wiederum 1 Minute und schaltet dann wieder ab.
Was ist hier defekt?
Kärcher Rohrreinigungsschlauch defekt?: Hallo zusammen.
Ich selbst besitze einen Kärcher Hochdruckreiniger K 5.700.
Nun wollte ich mit Hilfe des Rohrreinigungsschlauchs (noch vom Vorgänger und...
Gardena Tauchdruckpumpe 6000/5: Hallo,
hab schon einige Jahre die Gardena 6000/5 automatik Tauchdruckpumpe in Wasserfässer und bin soweit auch ganz zufrieden damit.
Problem ist nun, dass...
Kompressor Anlaufproblem + zu viel Strom: Hi,
Industriekompressor 7.5kW/1200l/min V-Kompressor 2stufig ca. 5200 Betriebsstunden, jetzt mit neuem 7.5kW deutschem FU betrieben in Dreiecksschaltung...
WAP 3000 Hochdruckreiniger überholen: Hi Leute,
wir haben hier einen WAP 3000 Hochdruckreiniger... schaut von außen erstmal nicht spektakulär aus, ist aber der volle Eisenhaufen mit wirklich...
Kränzle Therm C 15/150 Komplettsanierung: Hallo zusammen,
ich habe für ein Nasenwasser einen Kränzle Therm C 15/150 an Land gezogen. Das Teil lief auf einem Milchviehbetrieb, und hat bislang wenig...