Kettensägenforum oder Forstforum

Diskutiere Kettensägenforum oder Forstforum im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Inzwischen bin ich der Meinung, dass hier Themen abgehandelt und eingestellt werden, die nichts über Kettensägen aussagen sondern Nebenthemen sind...
Bei soviel Lob sollte unser MOD bald mal Freibier für alle austun :wink:
 
Genau. Wir sind doch alle, wie eine Familie. Wald, Holz, Sägen, u.s.w....
Gerade weil wir naturverbunden, bzw. mit der Natur arbeiten, schweißt uns doch so zusammen. Diese Vielfalt sollte so bleiben. Aber man könnte das Forum umbenennen, in Sägen -und Forstwirtschaft. Da könnte man noch mehr unterbringen.


Gruß
Andy
 
dummbax59 schrieb:
Bei soviel Lob sollte unser MOD bald mal Freibier für alle austun :wink:

Peter, dass wäre für dich auch kein Problem.!!!
Zeig doch mal Reinhold wie sowas funktioniert - oder hast du kein BIER.??? :D
 
Na dann kommt doch mal auf das nächste Sammlertreffen im August nach Heppenheim. wenn ich es ebenso dorthin schaffe, gibts auch ne Runde Bier an euch :)
 
Na klar. Wir sind alle da und warten auf´s Bier und wer kommt nicht, weil einer seiner Sägen krank ist? DU! Dann müssen wir uns unser Bier selber kaufen.


Grüße
Andy
 
Thema: Kettensägenforum oder Forstforum

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
56
Aufrufe
17.528
Kramer
K

Neueste Themen

Zurück
Oben