Kettenrad schon verschlissen?

Diskutiere Kettenrad schon verschlissen? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie ist der Verschleiß an diesem Kettenrad zu beurteilen? Noch OK oder neu machen?
U

Utomborder

Registriert
05.08.2012
Beiträge
45
Ort
Niedersachsen
Hallo,

wie ist der Verschleiß an diesem Kettenrad zu beurteilen? Noch OK oder neu machen?
 

Anhänge

  • Kettenrad.JPG
    Kettenrad.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

das sind normale Abnutzungserscheinungen und völlig im Rahmen. Erst wenn die Mitnehmerstege in der Mitte zu eingelaufen sind, so dass das Kettentreibglied fast hinten wieder rausschaut, Materialstärke dort dann nur noch ca. 1 mm, müssen Sie das Ritzel tauschen.
 
Thema: Kettenrad schon verschlissen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
17.994
dolmar-sammler
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.125
dolmar-sammler
D
A
Antworten
5
Aufrufe
5.739
Salming
S

Neueste Themen

Zurück
Oben