Kettenhaftöle, welche benutzt ihr ?

Diskutiere Kettenhaftöle, welche benutzt ihr ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welche Kettenhaftöle benutzt Ihr ? Sind Kettenhaftöle von Stihl so viel besser als normale Kettenhaftöle ? Gruß Paul
Hallo,
mein Händler hat jetzt von einem Konkursverwalter palettenweise mineralisches Kettenhaftöl (5 Ltr. Kanister) erworben und möchte dafür 9,- Euro incl. MWSt haben. Ich denke das ist ein guter Preis, vielleicht hat ja noch jemand Interesse, da er deutschlandweit unterwegs ist, kämen nicht mal Frachtkosten dazu.
Gruß Uli
 
Sächsische Fichte schrieb:
@Bamse

Echt genjales Bild :shock: Respekt !

Was für eine Säge hast du da im Einsatz und welche Schwertlänge ?

Gruß Paul

Das ist eine Makita (oder Dolmar) DCS 7900 darauf habe ein 63 Schwert, wie man hier sieht.
Zusätzlich ein 45 er, dass war dabei.
Geht ganz ordendlich das Teil........ :lol: :lol:

DSCF8012.jpg


Bamse
 
Wie "cool" kann man sein :rotfl:
:D super Foto!

PS: Mineralöl. Geige im Moment einfach zu wenig.
PPS: @ulibaer: Tingelt der mit seinem Tankwagen von Kaff zu Kaff? :wink:
 
Hallo,

also ich habe jetzt noch mal extra auf die Beschreibung meines Biolölkanisters geschaut.

Das Bio-öl ist von ratioparts und ist auf Rapsöl-basis hergestellt.

Heißt das jetzt, das ich das Öl auch längere Zeit in der Säge lassen kann ohne Gefahr zu laufen das es verharzt?

Oder soll ich doch lieber das Rapsöl aus dem Kaufhaus rein schütten?

Gruß
Hunter
 
Also ich hab nie Probleme mit Bio-Öl gehabt, kann das vorallem auch für die Umwelt nur raten nichts mineralisches zu verwenden.
Das einzige was ich hatte war, dass bei mir die Öltankentlüftung nicht mehr richtig funktioniert hat - durch das Öl hab ich aber wieder mit bissel Mineralöl entharzt und wenn sie länger steht: Bioöl raus und etwas mineralisches rein.
Gruß Hobbysäger87 :D
 
Thema: Kettenhaftöle, welche benutzt ihr ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben