kann man sich auf Dewalt gut verlassen? +mehr

Diskutiere kann man sich auf Dewalt gut verlassen? +mehr im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, also seit jetzt knapp zehn Jahren spekulier ich auf festo, unter anderem begeistert mich dieses Koffersystem. Die Marke liegt leider...
Hallo nochmal, wollte mich zurückmelden: Kaufte damals dann einen DC725KA (= mit Schlagbohrfunktion, die wollte ich zwar nicht, jedoch war das Gerät ohne nicht lieferbar und die Zeit hat eher gedrängelt).
Fazit nach jetzt knapp 1,5 Monaten ziemlicher Quälerei: Top! Sogar das erst als Spielerei interpretierte Lämpchen vorn hat man ein paarmal gebraucht. Hab versucht ein Review zu schreiben.
Also danke nochmal, bis dann.
 
Setz' das Review doch bitte mit einem aussagekräftigen Titel hier in's Forum. Ich habe Dich für den Bilder-upload freigeschaltet.


Dirk
 
Tischlerlehrling schrieb:
Hallo


Mal eben zu Makita ...
Makita ist extrem robust langlebig und sehr gut in der Handhabung...
DeWalt ist auch nicht schlechter ABER die Akus halten nicht so lange durch zb Mein chef der hat ne DeWalt 3,0 Amper Mein Makita 1,5 Amper und meiner hält länger ^^ :D bei der Selben belastung..

Ich Persönlich werde immer wieder auf Makita kreifen aber wen ich was richtig robustes suche was mega lange hält und ich aus den 4 stock auch mal werfen kann dan würde ich zu Hilti weckseln :lol:

:shock: Also..ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten und ich bin echt "Pro-Makita", aber ich kann nicht so ganz glauben, dass ein Schrauber von DeWalt mit 3.0AH nicht so lange durchhält wie ein Makita mit 1.5 AH.

Ich meine, wenn das so wär, dann wär der eine Hersteller entweder ziemlich nachlässig bezüglich des Aufdrucks auf dem Akku...was ich nicht glaube...oder der andere Hersteller könnte mal fein zaubern...was ich auch nicht glaube.

Es müsste eigentlich andere Gründe haben dass der DeWalt früher schlapp macht.
 
Thema: kann man sich auf Dewalt gut verlassen? +mehr

Neueste Themen

Zurück
Oben