Kärcher Nass- und Trockensauger NT 14/1 Eco Te Adv

Diskutiere Kärcher Nass- und Trockensauger NT 14/1 Eco Te Adv im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kärcher Nass- und Trockensauger NT 14/1 Eco Te Adv ? Ist er wirklich so gut wie alle sagen? Ist...
H

hallo 1977

Registriert
22.05.2009
Beiträge
5
Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kärcher Nass- und Trockensauger NT 14/1 Eco Te Adv ? Ist er wirklich so gut wie alle sagen? Ist der Behältervolumen von 15Liter nicht zu klein ??
Ich würde das Gerät für Fenstereinbauen schneide und schleifarbeiten nutzen wollen. Wäre klasse wenn Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen könntet und ob Ihr ihn Euch wieder kaufen würdet?

http://www.kaercher.at/de-AT/Produkte/Professional/Sauger/NassTrockensauger/15101060.htm

Vielen Dank!

Gruß Erich
 
Also der Saueger ist wirklich super. Haben auf der Firma auch so einen Sauger im Einsatz. Ich muss dazu sagen,das wir Kärcher Geräte verkaufen. Da ich aber im Service tätig bin, beurteile ich sowas nicht nach toller Marketing Strategie, sondern einfach nach der Qualität und den Anwendungsmöglichkeiten.

Das schöne ist hierbei das man drauf stehen, sitzen kann und diese schönen Festool Koffer draufbauen kann. Ist ja gerade für die ganzen Handwerker interesant
 
Thema: Kärcher Nass- und Trockensauger NT 14/1 Eco Te Adv
Zurück
Oben