Kärcher K4.650 jubilee Modell frage wegen einstellung!

Diskutiere Kärcher K4.650 jubilee Modell frage wegen einstellung! im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir gestern den kärhcher K4.650 Jubilee im Baumarkt für 200€ gekauft, war grade im Angebot.-) Jetzt die frage: und zwar kommt das...
D

danielg40

Registriert
30.11.2008
Beiträge
106
Ort
79395 Neuenburg
Beruf
Fahrzeugbauer
Hallo, habe mir gestern den kärhcher K4.650 Jubilee im Baumarkt für 200€ gekauft, war grade im Angebot.-)

Jetzt die frage:
und zwar kommt das Reinigungsmittel nur raus wenn am Powerrohr auf "Mix" stellt bzw.im Niederdruck bereich ist!

Kann mann da irgendwas tricksen das auch unter Volllast, auf "Max" Reinigungsmittel durch geht?

Dank euch
MF>G
 
Nein
Weil dann die Venturidüse der Reinigungsmittelansaugung nicht mehr arbeitet und die Ansaugöffnung durch den im Schlauch vorhandenen Druck mit einer Stahlkugel verschlossen wird.
Sonst käme ja das Wasser zum Ansaugschlauch raus.

PS
 
Und umbaubar ist das auch nicht?

Das nervt mich nämlich ziemlich.

Danke
 
Tja...
Die neuen Kränzle Maschinen mit Wasserkasten haben genau dieses Feature kostenlos mit eingebaut. :zunge:
Nur waren sie wohl bei der Geräteauswahl etwas zu teuer. :schlaubi:

Gruß PS
 
Naja bis auf dieses klein feature bin ich sehr zufrieden für die 200€!

Gibt es da also keine möglichkeit?

Danke
MFG
 
Warum willst Du überhaupt Reinigungsmttel ansaugen?
Am Auto geht der feine Film eh erst vollständig ab wenn Du die Bürste zu Hilfe nimmst :crazy:
Ich hab an meinem Kränzle HD12/130, weil die Venturidüse Leistung kostet, diese aufgebohrt da ich sie ausser einem Probieren ganz am Anfang eh nie benutzt habe.

PS
 
Thema: Kärcher K4.650 jubilee Modell frage wegen einstellung!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
581
Muthisch
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.164
diba1958
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.038
Nervensaeger
N
L
Antworten
3
Aufrufe
1.856
lampen
L
P
Antworten
4
Aufrufe
4.775
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben