Kärcher HDS 890 heizt nicht mehr

Diskutiere Kärcher HDS 890 heizt nicht mehr im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hier mein erster Beitrag: Mein HDS 890 funktioniert nur noch kalt. Das rote Licht für Brenner/Tank leuchtet stetig. (Ich glaube vorher hat...
T

Theodor

Guest
Hallo,
hier mein erster Beitrag:
Mein HDS 890 funktioniert nur noch kalt. Das rote Licht für Brenner/Tank leuchtet stetig. (Ich glaube vorher hat diese Leuchte immer geblinkt wenn der Tank leer war.)
Folgende Funktionen wurden geprüft:
- Strömungswächter bei Stillstand kein Durchgang, bei Anlauf Motor/Pumpe hat er Durchgang.
- Temperaturregler hat Durchgang
- Tank ist voll und Niveauschalter hat Durchgang
- Magnetvntil mit externer Spannung 24 V getestet. --> funzt auch
- Magnetventil ausgebaut und ohne Dichtkörper eingebaut, kurz gestartet und Brenner läuft! Natürlich immer, auch bei Kaltbetrieb. Also alles wieder wie es sich gehört zusammengebaut!

Was kann jetzt noch geprüft werden?
Ich weiß zum einen nicht ob 24V anliegen und ob der Magnetschalter auch bei Betrieb/Versuch schaltet. Das muss ich morgen machen...
Ach ja, die 2A - Sicherung ist i.O.

Keine Ahnung was da los ist, kann mir viell. wer helfen?

MfG Theodor
 
Thema: Kärcher HDS 890 heizt nicht mehr

Neueste Themen

Zurück
Oben