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Luke Duke
- Registriert
- 13.10.2013
- Beiträge
- 12
- Ort
- Zeven Niedersachsen
Hallo zusammen,
o.a. Hochdruckreiniger ist im Bereich Flansch Zylinderkopf/Gehäuse schon uneingeschaltet nur mit Leitungswasserdruck stark undicht.
Bringt es etwas, den Flansch und die Anlageflächen zu säubern und die O-Ringe zu tauschen? (Bild)
Wofür sind die Aussparungen im Flansch (siehe Markierung Bild)?
Ggfs. den Flansch noch mit Dichtmasse abdichten?
Oder wird die Undichtigkeit durch verschlissene Kolben bzw. Buchsen ausgelöst, so dass sich Wasser auch im Motorstillstand daran "vorbeimogeln" kann?
Herzlichen Dank im Voraus,
LG,
Luke
o.a. Hochdruckreiniger ist im Bereich Flansch Zylinderkopf/Gehäuse schon uneingeschaltet nur mit Leitungswasserdruck stark undicht.
Bringt es etwas, den Flansch und die Anlageflächen zu säubern und die O-Ringe zu tauschen? (Bild)
Wofür sind die Aussparungen im Flansch (siehe Markierung Bild)?
Ggfs. den Flansch noch mit Dichtmasse abdichten?
Oder wird die Undichtigkeit durch verschlissene Kolben bzw. Buchsen ausgelöst, so dass sich Wasser auch im Motorstillstand daran "vorbeimogeln" kann?
Herzlichen Dank im Voraus,
LG,
Luke