Kärcher 695 Mobil - welches Zubehör

Diskutiere Kärcher 695 Mobil - welches Zubehör im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich habe dank der echt guten Tipps in diesem Forum einen alten 695 ans laufen gebracht. Jetzt fehlt mir allerdings das passende...
P

pixelmixer

Registriert
04.07.2013
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

ich habe dank der echt guten Tipps in diesem Forum einen alten 695 ans laufen gebracht. Jetzt fehlt mir allerdings das passende Zubehör wie z.B. Dreckfräse usw. Hat jemand eine Ahnung nach welchen Düsengrößen ich für dieses Gerät sehen muss? Wonach richtet sich die Größe?

Ich sag schonmal

:thx:

der Pixelmixer
 
Hallo

Da ich zu faul bin nach den technischen Daten(Wassermenge und Arbetsdruck) des Gerätes zu suchen hänge ich dir einfach mal die Düsentabelle von Kränzle mit an.

PS
 

Anhänge

  • Duesentabelle.pdf
    337,9 KB · Aufrufe: 99
Die Tabelle bringt doch schonmal was. Danke dafür!
 
Thema: Kärcher 695 Mobil - welches Zubehör

Ähnliche Themen

MSG
Antworten
10
Aufrufe
6.300
08fünfzehn
0
D
Antworten
3
Aufrufe
4.523
powersupply
powersupply
S
Antworten
4
Aufrufe
3.067
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben