Kärcher 695 BJ in 1991: baut Druck verzögert auf

Diskutiere Kärcher 695 BJ in 1991: baut Druck verzögert auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Spezialisten, der Hochdruckreiniger meines Vaters ein älterer Kärcher 695 funktioniert leider nicht mehr. Es ist eigentlich ein super...
G

gluehstrumpf2

Registriert
25.06.2011
Beiträge
12
Ort
Muenchen
Hallo liebe Spezialisten,

der Hochdruckreiniger meines Vaters ein älterer Kärcher 695 funktioniert leider nicht mehr.
Es ist eigentlich ein super gutes Gerät, und uns wiederstrebt es einfach, es weg zu werfen und einen Asien- Schrott zu kaufen.

Das Gerät baut etwas verzögert den Druck auf, läuft für 1 bis 2 Minuten und dann kommt nur noch ein ganz schwacher Strahl raus.
Hängt da das Bypass - Ventil? Wie komme ich daran?

Die Pistole ist auch undicht, da läuft das Wasser aus dem Griff. Das wollte ich aber erst angehen wenn der HD- Reiniger wieder läuft.

Vielen Dank schon im Voraus
Gluehstrumpf2
 
Übliche Frage:
Hast Du denn schon mal nach den Ventilen geschaut? Die sollten eigentlich recht leicht auszubauen und reinigen sein! :schlaubi:
Insgesamt sind sechs Stück vorhanden . Drei für die Ansaug und drei für die Druckseite.
Weiters solltest Du auch mal schauen ob die Plunger arbeiten.
Das sieht man aber nur wenn der Kopf runter ist.

PS
 
DANKE, :thx:
ich mach mich die nächste Zeit mal darüber ...


Gruß Gluehstrumpf
 
Thema: Kärcher 695 BJ in 1991: baut Druck verzögert auf

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.063
powersupply
powersupply
MSG
Antworten
10
Aufrufe
6.287
08fünfzehn
0
D
Antworten
3
Aufrufe
4.513
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben