John Deere 175Hydro

Diskutiere John Deere 175Hydro im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe direkt eine Frage an euch. Kurz zu meiner Person Bin 41 Jahre alt und bin Konstrukteur...
J

JD

Registriert
29.05.2008
Beiträge
109
Beruf
Konstrukteur
Hallo Leute, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe direkt eine Frage an euch.
Kurz zu meiner Person
Bin 41 Jahre alt und bin Konstrukteur bei einem bekannten Landmaschinenhersteller (Grün mit gelben Felgen).
Mein Problem ist zur Zeit ein JD 175 Hydro (Kawasaki Motor FC420 mit 14HP) den ich als Bastlerteil gekauft habe und diesen natürlich restaurieren will. Zur Zeit springt er mal an, mal nicht. Aber dieses Problem werde ich noch in den Griff bekommen.
Das eigentliche Problem ist die Mähwerkverstellung. Die Höhe kann ich einfach nicht verstellen weil dieser in den Positionen nicht einrastet.Hat viellecht jemand solch ein Teil und mir sagen was noch eingebaut werden muß um eine bestimmte Stellung zu halten, laut meinen Unterlagen (Parts Catalog, Technical Manual und Operator Manual) finde ich leider nichts darübr und alle Teile sind eigentlich vorhanden. Bilder vom Zuammenbau wären ganz hilfreich. :wink: :lol: :lol: :lol:
 
eins will ich nicht verstehen:
Sie sitzen an der Quelle und fragen hier im Forum :?:
eigentlich sollten Sie nach Bruchsal zum KD Office
Bereichsleiter S...doch die besten Kontakte haben oder ?
 
Hallo, du hast es richtig erkannt, ich sitze eigentlich an der Quelle.
Der Aufsitzmäher wurde in Amerika gebaut, habe auch Unterlagen von dort zugeschickt bekommen. Ich habe schon in Mannheim nachgefragt, Zur Zeit bin ich Zweibrücken, dort konnte mir auch keiner helfen. In Bruchsaal ist das Ersatzteil Depot und die Ersatzteile werden mir über den John Deere Händler zugeschickt.
Man darf solch ein amerikanisches Unternehmen nicht vorstellen das man alles bekommt was man gerade braucht. Das eigentliche Problem ist eigentlich, das bei älteren Modellen die Unterlagen nicht dem heutigen Stand entsprechen oder kaum noch existieren. Ich weiß das eine Feder eingebaut werden muß, diese ich auch habe. Ich sehe nur aus konstruktiver Sicht keinen Sinn in der Feder. Aus beruflicher Erfahrung geht man in die Versuchswerkstatt oder ans Band und redet mit den Leuten die damit zutun haben. deswegen frage ich euch im Forum. 8) 8)
 
der verantwortliche Mann sitzt in Bruchsal
wenn ich den Frage muß ich wieder 80 euro für die Werkstatt Cd
bezahlen teilen wir uns diese :!:
soll ich mich darum kümmern :?:
bin heute noch bis 12,00 Uhr tel. erreichbar
 
Hallo Trabold und JD,
ich habe ja schon per PN geschrieben, aber den eigentlichen Sinn der Feder kann ich auch nicht sagen? :roll:
Aber hier noch die Bilder:
DSCN0447.jpg

DSCN0446.jpg


MfG
Stefan
 
Hallo zusammen,
Was ist auf der CD vorhanden???
Ich habe wie schon erwähnt den Parts Catalog, die Operator Manual und das Technical Manual, alles in englischer Sprache, Falls man kein Englisch kann, Bilder können mehr sagen als 1000 Worte, Nur von dieser Feder war kein Bild vorhanden. In den Unterlagen findet ihr den 170,175,180 und 185er-Schaltung und Hydrostat.
Die habe ich ihm PDF Format, könnte Sie euch Brennen und zukommen lassen. Falls nochmehr vorhanden sein sollte lass es mich wissen.
Die Feder hat eigentlich eine ganz simple Funktion, sie soll nur verhindern das der Hebel aus der Ausrastung geht.
Muß jetzt das Plastikteil bestellen und hoffe das das Mähwerk auch dort bleibt wo es soll.
:D :D
 
Hallo JD,

zu dem Problem, dass der gute mal anspringt mal nicht..

Ist das im kalten Zustand, oder nur wenn er warm ist?

Gruß
LaMa
 
Hi, also er lief die ganze Zeit, bis es aus dem Auspuff geknallt hatte , hörte sich an wie eine Fehlzündung, 1/2 Stunde später lief er sehr spärlich. Neue Kerze eingeaut, Ersatzvergaser gereinigt und Ersatz Zündspule eingebaut. Sprang auch an, ein paarmal aus und wieder gestartet. dann wieder nichts mehr. Pumpe fördert, Funken schlagen, neues Zündschloß eingebaut (der alte funktionierte nicht richtig), Bremschalter o.k, Sitzschalter o.k.
Beim starten kommen manchmal Blubber Geräusche aus dem Auspuff. Bin kein Experte was Motoren betrifft, deswegen bin ich an eine andere Baustelle gegangen um mich zu beruhigen :twisted: :twisted: :twisted: . Zu deiner Frage würde ich sagen wenn der Motor eine Temperatur. :wink: :wink:
 
Hallo Trabold,
du schreibst, der verantortliche sitzt in Bruchsaal, ist es ein John Deere'ler oder ein Händler?
:?: :?:
 
Hallo,
@ JD: Wie gross sind denn die pdf's?
Nochmal wegen der Höheneinstellung, es ist bei meinem schon vorgekommen, dass es sich selbständig macht, nämlich wenn es entlastet wird also das Mähwerk vollständig auf den Rollen läuft und nicht "hängt"... Ist aber alles eine Einstellungssache :wink:

MfG
Stefan
 
Die Technical Manual etwa 24MB, Parts Catalog etwa 3MB und die Operator Manual etwa 20MB
 
Hallo JD,

Versuch mal das Zündungsmodul zu tauschen.

Sitzt am Lüftergehäuse des Motors.

Gruß
LaMa
 
Du meinst sicherlich die Hochspannungsspule am Lüfterrad, wurde getauscht -leider ohne Erfolg.
Werde Unterbrecher und diverse ander Teile (Elektrik) ausbauen und nachmessen.
:wink: :wink:
 
Hallo JD,

eigentlich meine ich AM131398.

So ein techn. Handbuch würde mich schon interessieren.

Gruß
LaMa
 
Hallo LaMa und Stef,
habe heute noch die CTM-5 (Reperaturanweisung) bekommen (PDF), Hanbuch über die Kawasaki Motoren (mit Zug und Elektro Start) leider auch über 25MB, hat ja 521 Seiten.
Per mail wird es schlecht gehen, aber auf CD kein Problem.

Im Parts Catalog habe ich die AM131398 gesehen, habe garnicht gewußt das es das Zündmodul ist.

Vom Service- meiner Firma habe ich erfahren, das wenn die Kawasaki Motoren beim drehen des Motors blubbert, sind die Ventile neu einzustellen. 0.15mm Spiel (steht in der CTM-5)
Werde mal auch da nachschauen. :wink: :wink:
 
Hallo JD,
stimmt, das wird schwierig bei 25mbs, aber ich habe von einem freundlichen Amerikaner ein Tech. Handbuch vom 332 gemailt bekommen in 2 Teilen, das hat auch 566 Seiten :roll:

MfG
Stefan
 
Hallo,
Doppelpost, mist...
Naja nochwas, vielleicht liegts an meinem Emailprogramm, ich habe das Mozilla Thunderbird, damit kann man wohl die grössten Dateien versenden...

MfG
Stefan
 
Hi Stef, werde dir einzeln die Dateien zukommen lassen. Bitte informiere mich ob es geklappt hat
 
Die zu übertragende Emailgröße ist nicht abhängig vom Programm, sondern von der Vorgabe durch den Provider.

Gerne stelle ich das Dokument online, sofern mir zugesichert wird (Nachweis), dass es frei kopiert und weitergegeben werden darf.
 
Thema: John Deere 175Hydro

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben