John Deere 111, Briggs&Stratton 12HP, Schaltplan

Diskutiere John Deere 111, Briggs&Stratton 12HP, Schaltplan im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe an meinem JD111 Rasentraktor den Motor gewechselt. Der neue Motor 12HP hat allerdings andere Kabel vom Motor weggehend. Sollte...
R

rennradjoe

Guest
Hallo,
ich habe an meinem JD111 Rasentraktor den Motor gewechselt. Der neue Motor 12HP hat allerdings andere Kabel vom Motor weggehend. Sollte deshalb einen Schaltplan haben um zu wissen, was ich wo anschließen soll. Anlasserkabel ist klar, aber was sind die anderen Kabel?? Eines sicherlich Plus vom Generator, irgendwo muss vermutlich Batteriespannung zur Zündspule?? Und dann war beim alten Motor am Gasgestänge beim Vergaser ein Schalter (Zündung auf Masse?) zum sicheren Ausschalten??
Bin über jeden Hilfe froh.
Danke im voraus.
Rudi
 
Thema: John Deere 111, Briggs&Stratton 12HP, Schaltplan

Neueste Themen

Zurück
Oben