Jäckle MaxiMig 250

Diskutiere Jäckle MaxiMig 250 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt hier jemand das Schweißgerät von Jäckle MaxiMig 250 oder hat Erfahrungen damit. Ich bin auf der Suche nach einem Schutzgasgerät für...
B

burrgi

Guest
Hallo,
kennt hier jemand das Schweißgerät von Jäckle MaxiMig 250 oder hat Erfahrungen damit. Ich bin auf der Suche nach einem Schutzgasgerät für den Gländer- Toreabau, Materialdicken bis 4mm. In der Auswahl stehen Geräte bis max. 250A. Das Jäckle ist im Vergleich zu Lorch o. Rehm etwas günstiger zu haben. Mir ist jedoch diese Firma überhaupt nicht bekannt. Danke für eure Antworten. Gruß Ralf
 
hallo burrgi,

die maximig 250 von jäckle kenne ich nicht, ich habe aber die mig 300, habe dazu schon mal was geschrieben:


http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=8907


ich habe sie inzwischen viel benutzt und kann sie nur empfehlen. jäckle ist kein billighersteller, sondern ein deutscher produzent, der meiner meinung nach einer lorch oder rehm nicht nachsteht, aber deutlich preiswerter ist (wenn man den richtigen händler findet. bei dem von mir genannten preis haben andere händler gesagt, das könnte nicht sein, war aber so. :lol: )

liebe grüße

holger
 
Hallo Holger,
danke für die Antwort, vorallem zu dem Link. Die Jäckle könnte ich für 950€ bekommen, ich denke das ist ein guter Preis und für die Leistung deutlich billiger als Rehm, Lorch usw.

Gruß Raf
 
hallo ralf,

ich denke der preis ist gut. wenn du sie kaufst, sag doch mal bescheid, ob du zufrieden bist. auf jeden fall viel spass damit.

liebe grüße

holger
 
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit immer häufiger über euer Forum stolpere habe ich mich heute angemeldet.

Auf der Suche nach Testberichten zur Schweißanlage Jäckle maxiMIG 250 bin ich in diesem Beitrag gelandet.
Eigentlich möchte ich ungern Werbung in eigener Sache machen zumal dies auch gleich mein erster Beitrag ist.

Aber wir haben in unserem Onlineshop aktuell die Schweißanlage als Herbst Spezial für 1199€ brutto inkl. dem TBI Schlauchpaket 252 und Massekabel im Angebot.

Zum Angebot: http://www.weldino.de/Schweisstechn...en/Jaeckle-maxiMig-250-Schweissanlage-TBI-252


Sollten hierzu Rückfragen sein stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Jörg
 
Hallo

Lieber Weldino
Der Fragende wollte etwas mehr über die Vorzüge eines Jäckle wissen weil er es günstig bekommt.
In den Prospekten gelesen hat er wohl schon dazu und Preissclder ablesen kann er, wie ich gelesen habe auch schon.
Sei doch so Gut und platziere nicht nur Werbung sondern trage auch sachdienliche Hinweise zum Gerät bei.
Dann kommt auch die Werbung nicht so plump rüber. :allesgut:
Denn wenn ich in einen Laden gehe, zu einem Gerät etwas wissen möchte und der Verkäufer nimmt einen Prospekt aus dem Regal um mir daraus vorzulesen hat er schon verschi***n :brech:

PS
 
Thema: Jäckle MaxiMig 250

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
8.665
Alfred
Alfred
D
Antworten
15
Aufrufe
4.085
KlausST
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.195
DomiAleman
D
J
Antworten
59
Aufrufe
23.677
Jürgi
J
Zurück
Oben