ist das eine stihl contra ?

Diskutiere ist das eine stihl contra ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi, ich hab die stihl von meinem opa bekommen. ich glaub es ist eine contra. das typenschild oben fehlt. weiss jemand ob es eine contra ist oder...
1

123456

Registriert
29.06.2011
Beiträge
8
Ort
46509 Xanten
hi,
ich hab die stihl von meinem opa bekommen.
ich glaub es ist eine contra.
das typenschild oben fehlt.
weiss jemand ob es eine contra ist oder was sie sonst ist?
sie ist laut, schwer und gefährlich....

was bekommt man für soeine säge? sie hat noch nie einen wald von innen gesehen, mein opa hat nur brennholz mit ihr gemacht...
 

Anhänge

  • contra 2.jpg
    contra 2.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 35
  • contra 1.jpg
    contra 1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 35
ja das ist eine contra (hab 2 davon) Aber dafür wirst du nicht viel bekommen da beim startergehäuse ripen abgebrochen sind und auf der roten plastikhaube das aluschild mit den schriftzug "contra" fehlt.

Leistung 6 PS
 
hi

wieviel ist "nicht viel" ?
motor-nr. 11158xx
scheint ein frües modell zu sein.
hat ne manueller öl pumpe.
 
Hi,

also mit den preisen kenn ich mich nicht so aus ich denke mal so max 100-150€. Meine hat auch ne manuelle ölpumpe :D. wird so Bj. 1960 sein.

Gruß
 
hi,

das ist ja echt "nicht viel"...
schade das sowas schönes altes kaum was wert ist...
ich hätte gedacht das sie um 300-500 wert wäre
aber sie nur anzusehn und abundzu mal anzumachen ist mir mehr wert als 100-150 :D
 
Es ist wie probiker schreibt, in dem Zustand sind 100-150 schon nen guter Preis, bei eBay wirste die für den Preis loswerden. Privat wäre mir persönlich das schon zuviel, weil se läuft allenfalls 100€.

300€ und aufwärts ist wirklich unrealistisch ...

Glück hättest du wenns das seltene Modell "Contra S" wäre, danach siehts aber leider auch nicht aus :wink:

Freu dich über ne geerbe alte Säge mit gut Leistung, gutem Hubraum und vor allem ordentlichem Klang :)

Mfg,
Stefan
 
Thema: ist das eine stihl contra ?

Neueste Themen

Zurück
Oben