Hydraulikzylinder für Linde Stapler

Diskutiere Hydraulikzylinder für Linde Stapler im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich suche Unterlagen/Explosionszeichnung für den Hubzylinder eines Linde Staplers, er ist undicht an der Stelle an der der Stempel...
L

L040

Registriert
10.08.2008
Beiträge
30
Ort
21371 Ventschau
Beruf
Rentner
Moin zusammen,

ich suche Unterlagen/Explosionszeichnung für den Hubzylinder eines Linde Staplers, er ist undicht an der Stelle an der der Stempel ausfährt. Wo bekomme ich entsprechende Dichtungen her? Es ist ein altes Modell.
 
Hallo,

Soweit ich weiß,stellt die Firma Hansaflex Dichtungen für alle Hydraulikzylinder her. Einfach mal unter www.Hansa-Flex.com nachschauen wo die nächste Niederlassung ist und mit der kaputten Dichtung hinmarschieren. Normalerweise müssten die Dir weiterhelfen können.

Timo
 
Moin Timo,

danke für den Link, aber erst muss ich das Ding mal aufhaben.
 
Thema: Hydraulikzylinder für Linde Stapler

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben