Husqvarna 298

Diskutiere Husqvarna 298 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann mir über die Technischen Daten einer Husqvarna 298 Auskunft geben? Ich habe so eine Säge geerbt, weis aber keine Daten! Gruß! pebbi
P

pebbi

Registriert
14.01.2005
Beiträge
3
Hallo,
wer kann mir über die Technischen Daten einer Husqvarna 298
Auskunft geben?
Ich habe so eine Säge geerbt, weis aber keine Daten!

Gruß!
pebbi
 
P

pebbi

Threadstarter
Registriert
14.01.2005
Beiträge
3
Hallo Thomas!
leider konnte ich auf dem Link auch keine Angabe über die Leistung der Säge finden.
Aber ich gehe mal davon aus das sie bei 99 ccm so 6.5 -7 PS
hat.
Vielen Dank für dein Hilfe!
Gruß
pebbi
 
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Ja ist wahrscheinlich. die Husgquarna 395 hat bei 93,6ccm 6,6 Ps. Da kann die 298 auch nicht so anders leigen, wobei ich mir nciht vorsellen kann, das in diesem Leistungsbereich 0,2-0,3PS zu merken sind.

Gruß

Thomas
 
Thema: Husqvarna 298

Ähnliche Themen

Rasenmäher Kaufberatung

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Metabo ADH 1626 fehlende Teile

Husqvarna CTH164T, will nicht losfahren

Ulmia 352 gebraucht-auf was sollte man achten ?

Oben