Husqvarna 298

Diskutiere Husqvarna 298 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann mir über die Technischen Daten einer Husqvarna 298 Auskunft geben? Ich habe so eine Säge geerbt, weis aber keine Daten! Gruß! pebbi
P

pebbi

Guest
Hallo,
wer kann mir über die Technischen Daten einer Husqvarna 298
Auskunft geben?
Ich habe so eine Säge geerbt, weis aber keine Daten!

Gruß!
pebbi
 
Hallo Thomas!
leider konnte ich auf dem Link auch keine Angabe über die Leistung der Säge finden.
Aber ich gehe mal davon aus das sie bei 99 ccm so 6.5 -7 PS
hat.
Vielen Dank für dein Hilfe!
Gruß
pebbi
 
Ja ist wahrscheinlich. die Husgquarna 395 hat bei 93,6ccm 6,6 Ps. Da kann die 298 auch nicht so anders leigen, wobei ich mir nciht vorsellen kann, das in diesem Leistungsbereich 0,2-0,3PS zu merken sind.

Gruß

Thomas
 
Thema: Husqvarna 298

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.243
pebbi
P
M
Antworten
20
Aufrufe
3.814
maddox
M
Zurück
Oben