Husqvarna 141 Vergasereinstellungen

Diskutiere Husqvarna 141 Vergasereinstellungen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie o.g. habe ich eine Husqvarna 141, in letzter Zeit bleibt sie tlw. im Vollgas stehen und geht im Leerlauf aus, kann mir jemand die...
R

runpaul

Guest
Hallo,
wie o.g. habe ich eine Husqvarna 141, in letzter Zeit bleibt sie tlw. im Vollgas stehen und geht im Leerlauf aus, kann mir jemand die Grundeinstellungen vom Vergaser nennen, für H und L Schraube.
Das dieses dann nur eine Grobeinstellung ist, ist mir klar.

Gruß runpaul
 
H-Schraube 1 1/4 raus, L-Schraube 1 raus.
Aber nach dem, was Du schreibst, muß es nicht an der Vergasereinstellung liegen, sondern kann ganz andere Ursachen haben.
Prüfe mal die Vergaserbefestigung, ob Dichtung und Schrauben o.k. sind und festsitzen. - Wie alt ist die Zündkerze? Wenn älter als 2 Jahre oder viel gebraucht, dann erneuern, unabhängig davon, wie sie aussieht.
Weitere Störungsquellen können der Beschreibung nach die Kurbelwellendichtringe oder die Vergasermembranen (verhärtet?) sein. Guck' mal nach der Belüftung des Membrandeckels. Ist die dicht, kann die Membrane nicht mehr schwingen.

Gruß

Boesman
 
Thema: Husqvarna 141 Vergasereinstellungen

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.307
stihlhusqvarnasolo
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.452
MS034
M
F
Antworten
0
Aufrufe
248
FastDriver
F

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben