Honda verkauft Motorräder mit Führerschein

Diskutiere Honda verkauft Motorräder mit Führerschein im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wer jetzt eine neue Honda CBF500 oder CBF600 kauft, kann derzeit doppelt profitieren. Honda spendiert 1.000 Einsteigern den Motorradführerschein...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Wer jetzt eine neue Honda CBF500 oder CBF600 kauft, kann derzeit doppelt profitieren. Honda spendiert 1.000 Einsteigern den Motorradführerschein im Wert von bis zu 1.000 Euro. Zusätzlich kann der neue Biker das Motorrad mit 0,0% effektivem Jahreszins und 0 Euro Anzahlung über einen Zeitraum von 12 bis 60 Monaten finanzieren.

Das Interesse am Motorradfahren ist ungebrochen hoch, wenn nur die finanziellen Hürden mit Führerscheinerwerb, Sicherheitsbekleidung und Fahrzeug nicht wären. Der weltgrößte Motorradhersteller Honda zahlt den Zweirad-Einsteigern die Kosten für den Motorradführerschein von bis zu 1.000 Euro. Das Angebot gilt für alle, die im Jahr 2006 den Führerschein Klasse A erworben haben oder sich gerade in der Fahrschulausbildung befinden und ist limitiert auf 1.000 Führerscheine.

Weitere Informationen unter www.honda.de
 
1 Million Werbetat, für Honda ganz normal. Bei der Finanzierung gilt dann der Listenpreis als Kaufpreis, nix Rabatt :wink:
 
Ich würde mir trotzdem keine Honda kaufen, wobei dir Fireblade mag nicht die schlechteste sein. Aber ne Yamaha R1 ist doch viel geiler
 
Bin beide schon gefahren und nehme stattdessen die Suzuki GSX-R 1000 :wink:

Die Honda-Aktion finde ich nicht schlecht, die Kosten für nen Führerschein sind inzwischen wirklich abartig hoch!
 
Thema: Honda verkauft Motorräder mit Führerschein

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben