Honda HRX 426 C-PD Mulchsatz

Diskutiere Honda HRX 426 C-PD Mulchsatz im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe seit letztem Jahr einen Honda HRX 426 C-PD Rasenmäher, den ich nun gerne mit dem Mulchsatz von Honda austatten möchte. Also mit...
K

kklaus

Registriert
01.12.2006
Beiträge
41
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr einen Honda HRX 426 C-PD Rasenmäher, den ich nun gerne mit dem Mulchsatz von Honda austatten möchte. Also mit einem Zusatzmesser und einem Keil.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir das Empfehlen oder davon abraten? Was passiert mit dem Schnittgut, wenn ich trotzdem mal mit Fangkorb mähen muss. Hat das zweite Messer dann eher Nachteile?

Grüße
Klaus
 
Thema: Honda HRX 426 C-PD Mulchsatz

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
11.323
Trabold
T
B
Antworten
5
Aufrufe
5.197
BStSchneider
B
T
Antworten
0
Aufrufe
2.473
toterschuh
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.944
mic-music
M

Neueste Themen

Zurück
Oben